Pressemitteilungen

Lorenz Leserservice informiert:
1.000ste positive Kunden Bewertung für Lorenz Leserservice

1.000 positive Bewertungen von Kunden sowie zwei weitere unabhängige Auszeichnungen unterstreichen die hohe Service-Qualität des Lorenz Leserservice

Starnberg, 14. September 2012 - Ein Jahr nach der Einbindung des unabhängigen Bewertungssystems „Ekomi” kann sich der Zeitschriftenabo Anbieter Lorenz Leserservice über die 1.000ste positive Kundenbewertung freuen. Das positive Feedback erreicht einen sagenhaften Anteil von 99,8% aller Kunden, die ihre Erfahrungen mit dem Lorenz Leserservice schildern. „Jede einzelne dieser Bewertungen wird von uns aufmerksam gelesen, denn die Rückmeldungen unserer Kunden liefern uns viele wertvolle Hinweise, wie wir unsere Internetseite weiter verbessern können.” sagt Maximilian Lorenz, Geschäftsleiter der Kurt Lorenz GmbH & Co. KG.

Artikel "1.000ste positive Kunden Bewertung für Lorenz Leserservice" lesen»

Lorenz Leserservice informiert:
Lorenz Leserservice spendet für jedes in der Adventszeit bestellte Abo an SOS-Kinderdörfer weltweit

Starnberg, 25. November 2011 – Bereits seit 2009 engagiert sich der Lorenz Leserservice aus Starnberg für die SOS-Kinderdörfer weltweit in der tibetischen Hauptstadt Lhasa. Das in 3.900 Metern Höhe gelegene Kinderdorf existiert seit nunmehr elf Jahren und bietet rund 180 Kindern Schutz und Geborgenheit. Viele Abonnenten des Lorenz Leserservice haben in der Vergangenheit bereits mit ihrer Abo Bestellung einen Beitrag für die SOS-Kinderdörfer geleistet, indem sie auf ihre Prämie verzichtet haben und stattdessen den entsprechenden Geldbetrag gespendet haben.

Artikel "Lorenz Leserservice spendet für jedes in der Adventszeit bestellte Abo an SOS-Kinderdörfer weltweit" lesen»

Lorenz Leserservice informiert:
Lorenz Leserservice Abo Shop trägt weiterhin das TÜV-Siegel

Starnberg, 5. Oktober 2011 – Der Abo-Shop www.lorenz-leserservice.de trägt weiterhin das „S@fer-Shopping“-Zertifikat des TÜV Süd. Im dritten Jahr in Folge hat der Lorenz Leserservice das TÜV-Siegel für sicheres Abonnieren im Internet erhalten. Damit ist der Lorenz Leserservice weiterhin der einzige Anbieter von Zeitschriften im Abo mit TÜV-Siegel. Das Zertifikat dokumentiert die Sicherheit des Bestellvorgangs und die Bedienfreundlichkeit des Online-Abo-Shops.

Artikel "Lorenz Leserservice Abo Shop trägt weiterhin das TÜV-Siegel" lesen»

Lorenz Leserservice informiert:
Printmedien und das Internet – wie Zeitschriften von Online-Diensten profitieren können

Starnberg, 31. Januar 2011 – Wenn in diesen Tagen über den Wert von Facebook und einen möglichen Börsengang von Facebook geschrieben wird, so dürfte das bei so manchen Verlagsmanagern gemischte Gefühle auslösen. Einerseits liefert das Thema spannenden Stoff für das eigene Blatt. Andererseits wird wieder einmal die zunehmende Bedeutung von Online-Medien deutlich, die im Wettbewerb zu den klassischen Medien stehen – dem Zeitschriften Abo beispielsweise.

Artikel "Printmedien und das Internet – wie Zeitschriften von Online-Diensten profitieren können" lesen»

Lorenz Leserservice informiert:
Lorenz Leserservice spendet für jede Abo-Bestellung an SOS-Kinderdörfer weltweit

Starnberg, 18. November 2010 – Der Lorenz Leserservice engagiert sich zu Gunsten der SOS-Kinderdörfer weltweit in der tibetischen Hauptstadt Lhasa. In dem dortigen Kinderdorf haben rund 180 Kinder ein neues Zuhause gefunden und erfahren hier Schutz und Geborgenheit. Die Abonnenten des Lorenz Leserservice können seit November 2009 bei der Bestellung eines Abos auf ihre Prämie verzichten und mit einer Spende ihren Beitrag für die Versorgung der tibetischen Kinder leisten.

Artikel "Lorenz Leserservice spendet für jede Abo-Bestellung an SOS-Kinderdörfer weltweit" lesen»

1 | 2 | 3 | 4  

Kontaktdaten Pressestelle:

Simone Treutlein Kurt Lorenz GmbH & Co. Buch- und Zeitschriftenvertrieb
Pressestelle | Simone Treutlein
Kaiser-Wilhelm-Str. 8
82319 Starnberg
Tel.: 08151 2609-28
Fax: 08151 2609-30
E-Mail:
Internet: www.lorenz-leserservice.de/service/news

Kontaktdaten Unternehmen:

Lorenz Leserservice Kurt Lorenz GmbH & Co. Buch- und Zeitschriftenvertrieb
Kaiser-Wilhelm-Str. 8
82319 Starnberg
Tel.: 0800 8070707
E-Mail:
Internet: www.lorenz-leserservice.de

Kostenfreie Hotline 0800-8070707 Mo.-Do. 8:30-19:30 Uhr
Freitag 8:30-17:30 Uhr

Online Service