Blog

Lorenz Leserservice Gutschein gepostet von Lorenz Leserservice am 29.08.2019

Die Geschenkidee zum Geburtstag, zu Weihnachten oder einfach nur um eine Freude zu bereiten. Das beliebte Geschenkabo des Lorenz Leserservice - es endet automatisch nach einem Jahr und Sie erhalten bei der Bestellung ein kleines Geschenk zum Beispiel in Form einer Ersparnis. Und das Beste: gratis zu Ihrer Bestellung erhalten Sie einen Lorenz Leserservice Gutschein zum Überreichen an den Beschenkten. Die verschenkte Zeitschrift können Sie dabei selbst eintragen, so dass der Beschenkte sich auf sein erstes Heft freuen kann. Auswählen können Sie die Zeitschrift aus über 550 Titeln - da ist für jeden etwas dabei. Den Gutschein zum Überreichen versenden wir spätestens am nächsten Arbeitstag nach Ihrer Bestellung an Sie - so dass auch ein Last Minute Geschenk noch eine Freude für den Beschenkten wird.

NEU im Angebot: Die Zeitschrift "carpe diem" gepostet von Lorenz Leserservice am 07.08.2019
in

Zeitschrift Carpe Diem Abo

Das Angebot des Lorenz Leserservice wurde wieder um einen Titel erweitert. Ab sofort ist das brandneue Magazin „CARPE DIEM” hier erhältlich. Carpe Diem ist das Magazin für alle, die sich gerne Zeit nehmen und Dinge bewusst genießen möchten. Die Druckauflage von Carpe Diem beträgt rund 200.000 Exemplare pro Ausgabe. Das Magazin erscheint mit 6 Ausgaben pro Jahr und ist in allen vier Angebotsvarianten beim Lorenz Leserservice erhältlich.

Testsieger Lorenz Leserservice gepostet von Lorenz Leserservice am 10.07.2019
in

Das Deutsche Institut für Service Qualität (DISQ) hat Deutschlands Beste Online- Portale 2019 ausgezeichnet. Gesamtsieger in der Kategorie „Portale Zeitschriften- Abos” ist der Lorenz Leserservice geworden. Auf Basis von rund 33.000 Kundenmeinungen hat das Deutsche Institut für Service Qualität (DISQ) zahlreiche Internetportale in Bezug auf Angebot, Leistung, Kundenservice und Qualität des Internetauftritts bewerten lassen. Geschäftsführer Maximilian Lorenz nahm Ende Mai in Berlin die Auszeichnung persönlich entgegen. „Ich bin schon sehr stolz auf unser ganzes Team, das diesen Preis gemeinsam erarbeitet hat.“ sagt Lorenz freudestrahlend. „Das ist natürlich eine tolle Auszeichnung für das Erreichte, aber auch Ansporn auf diesem Level weiterzuarbeiten.“

NEU im Shop: LEGO NINJAGO gepostet von Lorenz Leserservice am 19.06.2019
in

Zeitschrift Lego Ninjago Abo

Ab sofort ist die beliebte Kinderzeitschrift LEGO NINJAGO über den Lorenz Leserservice erhältlich. Lego Ninjago unterhält die jungen Leser mit actionreichen Comics, coolen Postern, Rätseln und Hintergrundinfos. Das Magazin erscheint 13 x im Jahr, und jede Ausgabe erhält als tolles Extra ein original Lego Ninjago Spielset. Die Zeitschrift ist in allen Varianten im Shop erhältlich und im Geschenkabo mit einem Dankeschön für den Besteller.

Änderung Zustelltermine gepostet von Lorenz Leserservice am 04.04.2019
in

Der Bauer Verlag hat die Zustelltermine und die Zustellart (von dem eigenen Botendienst auf die Deutsche Post) für einige seiner Titel geändert und uns folgende neue Termine mitgeteilt. Im folgenden haben wir für Sie aufgelistet um welche Titel es sich handelt, und an welchem Wochentag Sie zukünftig Ihre Zeitschrift erhalten

Jung, frisch, anders - Foodboom gepostet von Lorenz Leserservice am 22.11.2017
in

Zeitschrift Foodboom Abo

Foodboom ist das junge Magazin für kreative Köche, die mit gediegenen Kochzeitschriften wenig anfangen können. Das zeigt sich nicht nur darin, dass fast alle Rezepte schnell und einfach nachzukochen sind, sondern auch an der thematischen Gliederung.

Foodboom liefert in drei Rubriken Ideen für Essen „unter Freunden”, „unter uns” und „unterwegs”. Praktisch ist dabei, dass alle Blätter leicht heraustrennbar sind und so an Kühlschrank, Pinnwand oder Herd ihren Bestimmungsort finden können.

Wie der Kumpel von nebenan erzählt Foodboom nicht nur in unterhaltsamer Sprache, was es sich zu Kochen lohnt, sondern blickt zudem über den Tellerrand und berichtet aus den Küchen anderer Länder und Kulturen.

Wer jung (geblieben) ist, gerne kocht und Spaß am Essen hat, für den ist das zweimonatliche Magazin genau das Richtige - und wer sich lieber bekochen lässt, bestellt am besten ein Foodboom Abo in der Variante Geschenkabo!

Hobbygärtner aufgepasst! gepostet von Lorenz Leserservice am 22.11.2017
in

Zeitschrift GartenIdee Abo

Sie suchen neue Ideen und Inspirationen für Ihren Garten? Dann ist GartenIdee genau das richtige Magazin für Sie, denn hier ist der Name Programm!

GartenIdee liefert Ihnen alle zwei Monate kreative Anreize und nützliche Tipps für Ihren Garten, Ihre Terrasse oder auch Ihren Balkon. Das Heft versteht sich dabei als Do-it-yourself Magazin und gibt entsprechend praktische Anleitungen an die Hand. Dabei geht es nicht ausschließlich um Pflanzen und Pflege, sondern es werden auch Themen wie Dekoration, Bastelideen und Rezepte zum Nachkochen ansprechend aufbereitet.

Falls Sie noch auf der Suche sind nach einen Weihnachtsgeschenk für jemanden mit einem Grünen Daumen wäre GartenIdee im Geschenkabo eine gute Idee!

DER SPIEGEL erscheint bereits am Donnerstag gepostet von Lorenz Leserservice am 22.11.2017
in

Zeitschrift Der Spiegel Abo

Aufgrund der aktuellen polititschen Entwicklungen zieht der Hamburger SPIEGEL Verlag den Erstverkaufstag in dieser Woche von Samstag auf Donnerstag vor. Abonnenten können sich somit bereits morgen über aktuelle Neuigkeiten zum Jamaika-Aus in ihrem Briefkasten „freuen”.

SPIEGEL digital Leser haben sogar schon ab heute (Mittwoch) Nachmittag Zugriff auf die neue Ausgabe - voraussichtlich ab 16 Uhr.

Sie haben den SPIEGEL noch nicht im Abonnement - dann sichern Sie sich jetzt noch schnell unser Top Angebot: Ein Jahr SPIEGEL lesen und 140€ Geldprämie erhalten.

Ab sofort erhältlich: Landlust im Abo! gepostet von Lorenz Leserservice am 10.11.2017
in

Zeitschrift Landlust Abo

Das Interesse am ländlichen Lebensstil ist ungebrochen und kaum ein anderes Magazin versteht es, den Facettenreichtum des Landlebens mit so viel Natürlichkeit und Authentizität einzufangen wie LANDLUST.

Mit 6 Ausgaben im Jahr widmet sich das Magazin allen Aspekten, die das Leben auf dem Land in der entsprechenden Jahreszeit ausmachen. Schwerpunkte bilden dabei die Themenbereiche „Wohnen, Garten und Küchen” sowie „Landleben & Natur erleben” mit interessanten Berichten und Interviews zum ländlichen Lebensstil.

Neben der schönen Bildsprache überzeugt jede Ausgabe mit ihrem praktischen Nutzwert. Rezepte, Dekoideen und Basteltipps sind ebenso fester Bestandteil wie Reiseinfos, Termine und Veranstaltungshinweise.

Landlust macht nicht nur Lust auf das Landleben sondern ist vielmehr eine kleine Oase im hektischen Alltag. Ein Landlust-Abo ist daher das ideale Geschenk für Träumer wie gehetzte Großstädter.

Initiative zur Verbesserung der Zustellqualität gepostet von Lorenz Leserservice am 10.11.2017
in

Seit nunmehr einigen Wochen testet die Deutsche Post bundesweit neue Formen der Briefzustellung. Diverse Tageszeitungen und auch das ZDF berichteten bereits über diese Zustelltests, die sich nach Angaben der Deutschen Post auf wenige, vorab informierte Haushalte beschränken.

Ein drastischer Anstieg der Lieferreklamationen durch unsere Kunden zeichnet jedoch ein anderes Bild. Dies bestätigen auch die Zeitschriften-Verlage und andere große Abonnementdienstleister mit denen sich der Lorenz Leserservice Ende Oktober zu möglichen Schritten beraten hat.

„In den über 50 Jahren, die wir bereits im Abonnement-Service tätig sind, konnten wir immer auf die gute Zustellqualität der Deutschen Post vertrauen.”, so Geschäftsführer Maximilian Lorenz. „Leider blieben direkte Gespräche mit den Verantwortlichen bei der Deutschen Post bislang ergebnislos.”

Gemeinsam mit dem Bundesverband Abonnement wurde daher nun eine Initiative zur Verbesserung der Zustellqualität gestartet. Betroffene Abonnenten, die ihre Zeitschrift gar nicht oder deutlich verspätet erhalten, können einer Weiterleitung ihrer Reklamation an die Bundesnetzagentur zustimmen. Diese Behörde ist dafür zuständig „mögliche Defizite in der flächendeckenden Grundversorgung und deren Ursachen aufzuspüren” sowie die Einhaltung der gesetzlich verankerten Qualitätsstandards sicherzustellen. (Quelle: Bundesnetzagentur, Verbraucherservice Post)

Sie sind Kunde des Lorenz Leserservice und haben Ihre Zeitschrift nicht oder deutlich verspätet erhalten? Dann rufen Sie uns am besten direkt an: 0800-8070707 - unsere kostenfreie Hotline ist Montag bis Donnerstag 8:30-19:30 Uhr und Freitag von 8:30-17:30 Uhr für Sie da!