Auszeichnungen Banner

Auszeichnungen

Deutscher Service Preis 2024

Auszeichnung des Deutschen Instituts für Service Qualität (DISQ) mit dem „Deutschen Service Preis 2024” in der Kategorie „Freizeit & Beschäftigung” als „Bester Anbieter Zeitschriften Abos”.

Gesamtsieger in der Kategorie „Portale Zeitschriften-Abos“ 2023

Auszeichnung des Deutschen Instituts für Service Qualität (DISQ): Zum 3.Mal in Folge Gesamtsieger Deutschlands Beste Online-Portale 2023 in der Kategorie „Portale Zeitschriften-Abos”.

Ausgezeichnet durch das EKOMI Siegel in Gold

Ausgezeichnet mit dem EKOMI Siegel Gold „Exzellent” bei einem Durchschnitt von 4,9 Punkten von über 14.000 Bewertungen

Ausgezeichnet durch das Trustami Siegel

Mit einer Quote von über 98,8 % positiven Bewertungen (gewertet aus 12 verschiedenen Quellen mit über 14.000 Bewertungen und Erfahrungen) trägt der Lorenz Leserservice das Trustami Siegel „Ausgezeichnet“.

Gesamtsieger in der Kategorie „Portale Zeitschriften-Abos“ 2022

Auszeichnung des Deutschen Instituts für Service Qualität (DISQ): Gesamtsieger Deutschlands Beste Online-Portale 2022 in der Kategorie „Portale Zeitschriften-Abos”.

Gesamtsieger in der Kategorie „Portale Zeitschriften-Abos“ 2021

Auszeichnung des Deutschen Instituts für Service Qualität (DISQ): Gesamtsieger Deutschlands Beste Online-Portale 2021 in der Kategorie „Portale Zeitschriften-Abos”.

Testsieger 1. Platz Kundenservice & 1. Platz Internet Auftritt 2020

Auszeichnung des Deutschen Instituts für Service Qualität (DISQ): Platz 1 Deutschlands Beste Online-Portale 2020 in den Bereichen „Kundenservice” und „Internetauftritt” in der Kategorie „Portale Zeitschriften-Abos”.

Gesamtsieger Portale Zeitschriften Abos 2019

Auszeichnung des Deutschen Instituts für Service Qualität (DISQ): Platz 1 Deutschlands Beste Online-Portale 2019 in der Kategorie „Portale Zeitschriften-Abos”.

TÜV SÜD – safer shopping

Ausgezeichnet mit dem TÜV Safer Shopping Siegel 2020

Zertifizierung durch den TÜV Süd als geprüfter Online Shop. Geprüft und bewertet wurden hierbei unter anderem die „Bedienfreundlichkeit“ des Online-Auftrittes und die Sicherheit des Bestellvorgangs. Außerdem wurden bei einem Audit vor Ort die Einhaltung der Datenschutzrichtlinien und die Bestellabwicklung überprüft.