Pressemitteilung

Lorenz Leserservice informiert: Lorenz Leserservice erhält Auszeichnung für Zeitschriftenabo Portal

Das Deutsche Institut für Service Qualität (DISQ) hat Deutschlands Beste Online-Portale 2019 ausgezeichnet. Gesamtsieger in der Kategorie „Portale Zeitschriften-Abos” wurde der Lorenz Leserservice aus Starnberg.

Starnberg, 11. Juni 2019 - Das Familienunternehmen Lorenz Leserservice aus Starnberg darf sich zu Deutschlands besten Online-Portalen 2019 zählen. In der Kategorie „Portale Zeitschriften-Abos” wurde der Zeitschriftenabo Anbieter mit über 50-jähriger Tradition sogar Gesamtsieger. Auf Basis von rund 33.000 Kundenmeinungen hat das Deutsche Institut für Service Qualität (DISQ) zahlreiche Internetportale in Bezug auf Angebot, Leistung, Kundenservice und Qualität des Internetauftritts bewerten lassen.

Geschäftsführer Maximilian Lorenz nahm Ende Mai in Berlin die Auszeichnung persönlich entgegen. „Ich bin schon sehr stolz auf unser ganzes Team, das diesen Preis gemeinsam erarbeitet hat.“ sagt Lorenz freudestrahlend. „Das ist natürlich eine tolle Auszeichnung für das Erreichte, aber auch Ansporn auf diesem Level weiterzuarbeiten.“ Die bewerteten Qualitätsmerkmale des Onlineshops sind auch Bestandteil der seit inzwischen zehn Jahren alljährlich stattfindenden Zertifizierung mit dem Safer-Shopping-Siegel des TÜV-Süd.

Der Onlineshop www.lorenz-leserservice.de zählt mit rund 550 Zeitschriften und Zeitungen im Abo zu den angebotsstärksten in diesem Bereich. Neben einer konsequenten Ausweitung des Angebotes steht beim Lorenz Leserservice Kundenzufriedenheit und Service an erster Stelle. „Wir freuen uns natürlich umso mehr, wenn unsere Kundinnen und Kunden unsere Arbeit honorieren und dies zu solch einer tollen Auszeichnung führt.“ sagt Maximilian Lorenz, der nach seiner Rückkehr aus Berlin mit dem Preis im Gepäck erstmal alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu einem festlichen Abendessen einlud.

« Zurück zu den Pressemeldungen