Pressemitteilung

Lorenz Leserservice informiert: 1.000ste positive Kunden Bewertung für Lorenz Leserservice

1.000 positive Bewertungen von Kunden sowie zwei weitere unabhängige Auszeichnungen unterstreichen die hohe Service-Qualität des Lorenz Leserservice

Starnberg, 14. September 2012 - Ein Jahr nach der Einbindung des unabhängigen Bewertungssystems „Ekomi” kann sich der Zeitschriftenabo Anbieter Lorenz Leserservice über die 1.000ste positive Kundenbewertung freuen. Das positive Feedback erreicht einen sagenhaften Anteil von 99,8% aller Kunden, die ihre Erfahrungen mit dem Lorenz Leserservice schildern. „Jede einzelne dieser Bewertungen wird von uns aufmerksam gelesen, denn die Rückmeldungen unserer Kunden liefern uns viele wertvolle Hinweise, wie wir unsere Internetseite weiter verbessern können.” sagt Maximilian Lorenz, Geschäftsleiter der Kurt Lorenz GmbH & Co. KG.

Auch von anderen Seiten wird dem Lorenz Leserservice ein sehr gutes Zeugnis ausgestellt. Der Abo Shop www.lorenz-leserservice.de hat in diesem Jahr zum vierten Mal in Folge das „S@fer-Shopping“-Zertifikat des TÜV Süd erhalten. Das Siegel steht für Bestellsicherheit im Internet, Transparenz und Bedienfreundlichkeit des Online-Shops. Damit bleibt lorenz-leserservice.de der einzige TÜV-geprüfte Online-Shop für Zeitschriftenabos hierzulande.

Das Jahr 2012 hatte schon sehr gut begonnen für den Lorenz Leserservice. Das unabhängige Vergleichsportal „getestet.de” machte im Januar einen Abo Anbieter Vergleichstest. In Puncto Service wurde der Lorenz Leserservice mit der Note 1,2 bewertet und damit Kategoriesieger. Im Gesamtergebnis erreichte lorenz-leserservice.de die Note 2,4 (gut) und belegte damit nur knapp hinter dem zweitplatzierten Anbieter „Abopool” Rang 3. „Dieses Ergebnis hat uns einerseits sehr gefreut” sagt Maximilian Lorenz „ist aber andererseits natürlich Ansporn für uns beim nächsten Vergleichstest noch besser abzuschneiden”. Die konstruktiven Bewertungen der Kunden im Ekomi Bewertungsportal werden dafür sicherlich sehr hilfreich sein.

« Zurück zu den Pressemeldungen

TÜV-Süd Safer Shopping zertifiziert. Einfach und sicher abonnieren!

kostenfreie Hotline

0800 8070707

Mo.-Do. 8:30-19:30 Uhr,
Fr. 8:30-17:30 Uhr