Bannerbild

Blog

Lorenz Leserservice ist Testsieger 2022 - Deutschlands Beste Online-Portale: Portale Zeitschriften-Abos gepostet von Lorenz Leserservice am 18.05.2022
in

Der Lorenz Leserservice ist erneut Testsieger in der Kategorie „Deutschlands Beste Online-Portale: Portale Zeitschriften-Abos” des Deutschen Instituts für Service Qualität. In der Kategorie Portale Zeitschriften-Abos wurden zwölf Unternehmen von Kunden bewertet, hierbei wurde der Lorenz Leserservice auf den 1. Platz gewählt. Über die Auswertung schreibt das DISQ: „Im Mittelpunkt der Panel-Befragung standen die Meinungen zu den Bereichen Angebot und Leistung, Kundenservice und Internetauftritt. Berücksichtigung fanden dabei vielzählige Einzelaspekte, etwa Qualität und Vielfalt der Dienstleistung, Kontaktmöglichkeiten per Telefon, Chat, E-Mail und Social Media, Reaktionen auf Kundenanfragen hinsichtlich Beratungskompetenz und Freundlichkeit sowie Informationswert und Usability der Portalseiten.” Der Geschäftsführer Maximilian Lorenz, der die Urkunde am Dienstag persönlich in Berlin entgegennahm, meinte dazu: „Ich freue mich sehr, dass wir auch in diesem Jahr erneut so großartig bewertet wurden - es zeigt sich wie wichtig es ist den Kunden einen optimalen Service und ein breites Angebot zu bieten. Auch in diesem Jahr werden wir wieder alles dafür tun unser Angebot und unseren Kundenservice noch weiter zu verbessern.”

« Zurück zur Blogübersicht