Zeitschrift Der Spiegel Abo
Step 1

Der Spiegel Abo

erscheint wöchentlich + 2 Sonderhefte

4,73 von 5
Bewertungen stammen ausschliesslich von Kunden die das Produkt nach dem Kauf via Ekomi oder in ihrem Lorenz Kundenkonto bewertet haben

318,60 € jährlich,
inkl. MwSt. und Versand

“DER SPIEGEL” ist Europas größtes Nachrichtenmagazin. Seit nunmehr 70 Jahren analysiert und kommentiert er aktuelle Ereignisse in Politik, Wirtschaft, Kultur und Wissenschaft und erscheint wöchentlich am Samstag. In SPIEGEL-Serien werden Hintergründe historischer, politischer und gesellschaftlicher Ereignisse analysiert und dargestellt.

Ihre Abo Vorteile:

  • inklusive Zustellgebühren
  • pünktliche Lieferung
  • keine Ausgabe mehr verpassen
  • kostenlose Servicehotline

Hintergrundinformationen zur Zeitschrift «Der Spiegel»

Der SPIEGEL ist Deutschlands bedeutendstes und Europas auflagenstärkstes Nachrichten-Magazin. Er ist politisch unabhängig, niemandem – außer sich selbst und seinen Lesern – verpflichtet und steht keiner Partei oder wirtschaftlichen Gruppierung nahe. Er steht für investigativen Journalismus und zeichnet sich durch gründliche und gute Recherche aus.

Wer sich umfassend mit dem deutschen und internationalen Zeitgeschehen beschäftigen möchte, der ist hier genau richtig. Getreu dem Motto „SPIEGEL-Leser wissen mehr“ bietet er jeden Samstag besonders umfangreiche und tiefgründige Reportagen. Journalisten dient er als Leitmedium und auch andere Medien wie Fernseh- und Hörfunksender bedienen sich regelmäßig aus dem von der Redaktion recherchierten Repertoire an Fakten und Hintergründen. Das Themenspektrum reicht von Politik über Wirtschaft und Wissenschaft, Medizin und Technik, Kultur und Unterhaltung bis hin zu Medien, Gesellschaft und Sport. Er regt Diskussionen an und ist deshalb manchmal für den einen oder anderen auch unbequem. Für den Leser jedoch stets interessant und niemals belanglos.

Mit einem SPIEGEL-Abo erhalten Sie Europas größtes Nachrichtenmagazin und monatlich den KulturSPIEGEL bequem frei Haus. Gegründet wurde der SPIEGEL im Jahr 1947 vom Verleger Rudolf Augstein und erscheint seitdem im gleichnamigen Verlag. Er wird in mehr als 170 Länder auf der Welt geliefert und erreicht eine Auflage von etwa einer Million Exemplare.

Produktbewertungen für «Der Spiegel»

4,73 von 5
Bewertungen stammen ausschliesslich von Kunden die das Produkt nach dem Kauf via Ekomi oder in ihrem Lorenz Kundenkonto bewertet haben
4,73 Sterne bei 139 Leserbewertungen

  • 5 von 5

    am

  • 5 von 5

    am

  • 5 von 5

    am

  • 5 von 5

    am

  • 5 von 5

    am