Auszeichnung für den Lorenz Leserservice - Deutschlands Beste Online-Portale gepostet von Lorenz Leserservice am 21.05.2025

Nach dem Gewinn des „Deutschen Service Preis” im Februar 2025 ist der Lorenz Leserservice im Mai 2025 Preisträger in der Kategorie „Portale Zeitschriften-Abos“ 2025 beim Deutschen Institut für Service-Qualität (DISQ) geworden. In der Kategorie Portale Zeitschriften-Abos wurden diverse Anbieter von Zeitschriften im Abo von Kunden bewertet: hierbei belegte der Lorenz Leserservice erneut den 1. Platz bei Angebot und Leistung und wurde hier Kategorie-Sieger. In der Kategorie Zeitschriften-Abo wurden elf Unternehmen von Kundinnen und Kunden bewertet. In die Einzelauswertung kamen zehn Online-Portale, denen eine ausreichende Anzahl von Kundenmeinungen zugrunde lag. Beide Auszeichnungen belohnen die Bemühungen des Lorenz Leserservice allen Kunden einen optimalen Service und gleichzeitig ein attraktives und breites Angebot zu bieten.