Bannerbild

Blog

Testsieger Lorenz Leserservice gepostet von Lorenz Leserservice am 10.07.2019
in

Das Deutsche Institut für Service Qualität (DISQ) hat Deutschlands Beste Online- Portale 2019 ausgezeichnet. Gesamtsieger in der Kategorie „Portale Zeitschriften- Abos” ist der Lorenz Leserservice geworden. Auf Basis von rund 33.000 Kundenmeinungen hat das Deutsche Institut für Service Qualität (DISQ) zahlreiche Internetportale in Bezug auf Angebot, Leistung, Kundenservice und Qualität des Internetauftritts bewerten lassen. Geschäftsführer Maximilian Lorenz nahm Ende Mai in Berlin die Auszeichnung persönlich entgegen. „Ich bin schon sehr stolz auf unser ganzes Team, das diesen Preis gemeinsam erarbeitet hat.“ sagt Lorenz freudestrahlend. „Das ist natürlich eine tolle Auszeichnung für das Erreichte, aber auch Ansporn auf diesem Level weiterzuarbeiten.“

« Zurück zur Blogübersicht

Siegel für Auszeichnung als Gesamtsieger in der Kategorie „Portale Zeitschriften-Abos“ 2023 Einfach und sicher abonnieren!

kostenfreie Hotline

0800 8070707

Mo.-Do. 8:30-19:30 Uhr,
Fr. 8:30-17:30 Uhr