Zeitschrift Mein Pferd Abo
Step 1

Mein Pferd Abo

erscheint monatlich

5 von 5
Bewertungen stammen ausschliesslich von Kunden die das Produkt nach dem Kauf via Ekomi oder in ihrem Lorenz Kundenkonto bewertet haben

81,60 € jährlich,
inkl. MwSt. und Versand

Mein Pferd berichtet über alle Aspekte und aktuelle Ereignisse rund um den Freizeit-Reitsport. Mit leicht umsetzbaren Praxis- und Ausbildungstipps für Reiter jeder Reitweise und jeder Pferderasse.

Ihre Abo Vorteile:

  • inklusive Zustellgebühren
  • pünktliche Lieferung
  • keine Ausgabe mehr verpassen
  • kostenlose Servicehotline

Hintergrundinformationen zur Zeitschrift «Mein Pferd»

Mein Pferd liefert jeden Monat kompakte Infos für Sport und Spaß im Sattel. Die Zeitschrift richtet sich vorrangig an Freizeitreiter im Alter von 20 bis 40 Jahren. Mein Pferd bietet ihnen leserfreundlichen Nutzen zu allen Aspekten des Freizeit-Reitsports. Darüber hinaus informiert das Magazin über die Ereignisse, die für die Leser relevant sind. Seine Inhalte präsentiert Mein Pferd in einem modernen und frischem Layout. Eine klare Sprache und eine großzügige Optik runden das redaktionelle Profil ab.

Mein Pferd gibt leicht umsetzbare Praxis- und Ausbildungstipps für Reiter jeder Reitweise und jeder Pferderasse. Die hohe Fachkompetenz wird durch qualifizierte Partner aus Fitness und Forschung unterstrichen. Die Zeitschrift wendet sich an alle aktiven Reiter jeder Reitweise, die eines vereint: die Liebe zum Reitsport und vor allem die Liebe zum Pferd! Die Leser sind aktive und ambitionierte Reiter sowie Pferdebesitzer, die ihre Pferde häufig selbst halten und versorgen. Fortlaufende Serien und praktische Anleitungen machen die Zeitschrift zu einem beliebten Sammelobjekt.

Die Zeitschrift Mein Pferd erscheint im Abo monatlich. Der Titel wurde im Jahr 2005 gegründet und erscheint im Jahr Top Special Verlag, der auch das Pferdemagazin St. Georg herausgibt. Das Verlagshaus ist auf Special-Interest-Zeitschriften spezialisiert, vorwiegend aus den Bereichen Pferde, Foto, Angeln, Jagd und Golfsport.

Produktbewertungen für «Mein Pferd»

5 von 5
Bewertungen stammen ausschliesslich von Kunden die das Produkt nach dem Kauf via Ekomi oder in ihrem Lorenz Kundenkonto bewertet haben
4,91 Sterne bei 11 Leserbewertungen

  • 5 von 5

    am

  • 4 von 5

    am

  • 5 von 5

    am

  • 5 von 5

    am

  • 5 von 5

    am