Zeitschrift Lassiter Abo
Step 1

Lassiter Abo

erscheint wöchentlich*

5 von 5
Bewertungen stammen ausschliesslich von Kunden die das Produkt nach dem Kauf via Ekomi oder in ihrem Lorenz Kundenkonto bewertet haben

145,60 € jährlich,
inkl. MwSt. und Versand

Seit über dreißig Jahren reitet Lassiter durch den amerikanischen Westen und bringt die gefährlichsten Banditen zur Strecke.

* Bitte beachten Sie: Dieser Titel wird im Abo von Verlagsseite aus einmal im Monat gesammelt zugestellt!

Ihre Abo Vorteile:

  • inklusive Zustellgebühren
  • pünktliche Lieferung
  • keine Ausgabe mehr verpassen
  • kostenlose Servicehotline

Hintergrundinformationen zur Zeitschrift «Lassiter»

Seit mehr als dreißig Jahren reitet Lassiter durch den amerikanischen Westen im letzten Drittel des 19. Jahrhunderts, durchquert die trockensten Wüsten, die reißendsten Flüsse und bringt die gefährlichsten Banditen zur Strecke. Er ist der Titelheld von inzwischen über 1.500 spannungsgeladenen, knallharten Stories aus dem Wilden Westen.

Lassiter arbeitet seit Band Nummer 397 im Auftrag der Regierung als Agent der „Brigade Sieben“. Er ist ihr bester Mann und wird immer dann eingesetzt, wenn alle anderen versagt haben: Marshals, Sheriffs, Behörden. Die Landschaft, die Atmosphäre, die wilde Zeit der Helden und die großen menschlichen Konflikte jener rauen Zeit bilden die gigantische Kulisse für die spannenden Fälle, mit deren Lösung Lassiter von seinen Chefs in Washington beauftragt wird. Der Titel gilt heute als der erotische Western, denn Lassiter ist für die Frauen nicht weniger gefährlich als für die Männer, wenn auch auf andere Art. Der große breitschultrige Mann mit den blauen Augen trifft und beglückt die schönsten, attraktivsten und geheimnisvollsten Frauen. Sie erliegen ihm reihenweise, stehen aber im Unterschied zu den Männern, die das Pech haben, seine Gegner zu sein, hinterher wieder auf.

Lassiter erscheint im Abo wöchentlich und wird vom Bastei Verlag herausgegeben. Die Auslieferung erfolgt einmal im Monat gesammelt am Monatsende.

Produktbewertungen für «Lassiter»

5 von 5
Bewertungen stammen ausschliesslich von Kunden die das Produkt nach dem Kauf via Ekomi oder in ihrem Lorenz Kundenkonto bewertet haben
5,00 Sterne bei 4 Leserbewertungen

  • 5 von 5

    am

  • 5 von 5

    am

  • 5 von 5

    am

  • 5 von 5

    am