Zeitschrift Perry Rhodan Abo
Step 1

Perry Rhodan Abo

erscheint wöchentlich*

130,00 € jährlich, inkl. MwSt. und Versand

Perry Rhodan ist die größte Science-Fiction-Serie der Welt. Die Romanserie beschreibt chronologisch eine fiktive Zukunft der Menschheit bis ins 5. Jahrtausend hinein.

*) Bitte beachten Sie: Dieser Titel wird im Abo von Verlagsseite aus einmal im Monat gesammelt zugestellt!

Ihre Abo Vorteile:

  • inklusive Zustellgebühren
  • pünktliche Lieferung
  • keine Ausgabe mehr verpassen
  • bequem per SEPA-Lastschrift oder Rechnung bezahlen

Hintergrundinformationen zu «Perry Rhodan»

Seit 1961 erscheint Perry Rhodan in Deutschland als wöchentliche Romanserie. Obwohl ursprünglich nur 30 bis 50 Bände der Heftserie geplant waren, wurde Perry Rhodan mit über einer Milliarde verkaufter Hefte zur erfolgreichsten Science-Fiction- und Heftroman-Serie der Welt und zugleich zum ältesten, langlebigsten und meistgelesenen Produkt der deutschen Nachkriegsliteratur.

Der Astronaut Perry Rhodan trifft auf dem Mond ein gestrandetes Raumschiff eines fremden Volkes, den Arkoniden. Er hilft den Raumfahrern und gelangt so in Besitz ihrer hoch entwickelten Technologie. Damit beginnt das größte Abenteuer der Menschheit, der Aufbruch zu den Sternen. Die Romanserie beschreibt chronologisch eine fiktive Zukunft der Menschheit bis ins 5. Jahrtausend hinein. Die Menschen, auch Perry Rhodan, werden dabei Spielball großer galaktischer Konflikte. Bestimmend für die Serie sind farbenprächtige Abenteuer auf fremden Planeten und die Erforschung kosmischer Geheimnisse mit zum Teil riesigen Raumschiffen.

Die Handlung der Perry-Rhodan-Serie ist in so genannte Zyklen gegliedert, die inhaltlich weitgehend abgeschlossene Handlungsabschnitte darstellen und jeweils etwa 50 oder 100 Heftromane umfassen. Die einzelnen Heftromane werden von unterschiedlichen Autoren geschrieben und durch die Redaktion in Einklang mit der Gesamthandlung gebracht. Jeder Roman hat ca. 64 Seiten. Die Auslieferung von „Perry Rhodan“ erfolgt im Abo aus Gründen seitens des Verlags monatlich immer einmal am Monatsende.

zurück zur Auswahl der Abovarianten >

Ähnliche Zeitschriften

…einfach und sicher abonnieren!