Zeitschrift Notärztin Andrea Bergen Abo
Step 1

Notärztin Andrea Bergen Abo

erscheint 14-täglich*

5 von 5
Bewertungen stammen ausschliesslich von Kunden die das Produkt nach dem Kauf via Ekomi oder in ihrem Lorenz Kundenkonto bewertet haben

74,10 € jährlich,
inkl. MwSt. und Versand

Spannungsreich und bewegend sind die Geschichten um Andrea Bergen und ihre Arbeit am Elisabeth-Krankenhaus. Es sind Geschichten, die das Leben schreibt: voller Menschlichkeit, doch auch mit vielen medizinischen Informationen.

* Bitte beachten Sie: Dieser Titel wird im Abo von Verlagsseite aus einmal im Monat gesammelt zugestellt!

Ihre Abo Vorteile:

  • inklusive Zustellgebühren
  • pünktliche Lieferung
  • keine Ausgabe mehr verpassen
  • kostenlose Servicehotline

Hintergrundinformationen zur Zeitschrift «Notärztin Andrea Bergen»

Notärztin Andrea Bergen – für unzählige Menschen ist sie die Retterin in letzter Minute. Eine hervorragende Ärztin, eine begnadete Chirurgin und nicht zuletzt eine Frau, die immer für ihre Mitmenschen da ist. Sie ist ein Mensch, dessen Leben den Kranken gehört. Aber auch eine Frau mit Wünschen und Sehnsüchten nach Liebe und Geborgenheit. Die Geschichten um Andrea Bergen und ihre Arbeit am Elisabeth-Krankenhaus sind gleichsam spannend wie bewegend. Es sind Geschichten, die das Leben schrieb: voller Menschlichkeit, doch auch mit jeder Menge medizinischen Informationen. Nicht nur die Zeit heilt alle Wunden, auch unsere Ärzte. Die Leserinnen und Leser genießen jede Woche auf 64 Seiten eine neue, bewegende Geschichte rund um Notärztin Andrea Bergen und begleiten sie in ihrem Kampf um Leben und Tod.

Notärztin Andrea Bergen erscheint immer 14-täglich neu, die Auslieferung im Abo erfolgt jedoch einmal im Monat gesammelt am Monatsende. Der Arztroman wird vom Bastei Verlag herausgegeben, der im Jahr 1949 gegründet wurde. Die Tradition der Arztromane bei Bastei ist vor allem mit einem Namen verbunden: Dr. Stefan Frank. Durch den Riesenerfolg seiner Verfilmung im Fernsehen ist deutlich geworden, dass Bastei für Arztromane der Sonderklasse steht. Der 1.000 Band dieser erfolgreichen Romanheftserie um eine ungewöhnliche Frau erschien am 12.12.2006.

Produktbewertungen für «Notärztin Andrea Bergen»

5 von 5
Bewertungen stammen ausschliesslich von Kunden die das Produkt nach dem Kauf via Ekomi oder in ihrem Lorenz Kundenkonto bewertet haben
5,00 Sterne bei 1 Leserbewertungen

  • 5 von 5

    am