Zeitschrift Free Men's World Abo
Step 1

Free Men's World Abo

erscheint 4x pro Jahr

5,00 Sterne von 5

23,20 € jährlich,
inkl. MwSt. und Versand

Free Men’s World ist das junge Abenteuermagazin für Männer, die gerne aktiv sind. Das Motto lautet: Raus aus dem Alltag, raus in die Natur. Ob Klettern, Mountainbiken, Schwimmen, Tauchen oder Wandern, Kajak Fahren, Feuermachen und vieles mehr… Wer Lust am Aufbruch spürt und seine Zeit nicht nur am Schreibtisch sondern auch draußen in der Natur verbringen und dabei aktiv sein möchte, findet in Free Men’s World tolle Anregungen dazu.

Ihre Abo Vorteile:

  • inklusive Zustellgebühren
  • pünktliche Lieferung
  • keine Ausgabe mehr verpassen
  • bequem per SEPA-Lastschrift oder Rechnung bezahlen

Hintergrundinformationen zu «Free Men's World»

Free Men’s World präsentiert Männer, die machen statt reden. In Reportagen und Interviews werden Menschen vorgestellt, die wichtigere Dinge besteigen als die Karriereleiter: Bergsteiger, Freitaucher, Weltumsegler. Kurz: Abenteurer. Free Men’s World regt die Leser an sich Zeit zu nehmen und Dinge zu tun, die sie schon immer machen wollten. Die Free Men’s World Erscheinungsweise ist vierteljährlich.

zurück zur Auswahl der Abovarianten >

Produktbewertungen für «Free Men's World»

5,00 Sterne von 5 5,00 Sterne bei 1 Leserbewertungen

  • 5,00 Sterne von 5

    Sterne am