Zeitschrift Professor Zamorra Abo
Step 1

Professor Zamorra Abo

erscheint 14-täglich*

5 von 5
Bewertungen stammen ausschliesslich von Kunden die das Produkt nach dem Kauf via Ekomi oder in ihrem Lorenz Kundenkonto bewertet haben

74,10 € jährlich,
inkl. MwSt. und Versand

Der Gruselroman zieht seit mehr als vier Jahrzehnten seine Leser in den Bann. Hauptfigur ist Professor Zamorra, ein Wissenschaftler für parapsychologische Phänomene.

* Bitte beachten Sie: Dieser Titel wird im Abo von Verlagsseite aus einmal im Monat gesammelt zugestellt!

Ihre Abo Vorteile:

  • inklusive Zustellgebühren
  • pünktliche Lieferung
  • keine Ausgabe mehr verpassen
  • kostenlose Servicehotline

Hintergrundinformationen zur Zeitschrift «Professor Zamorra»

Furchtloser Kämpfer gegen die Ausgeburten der Hölle und Wissenschaftler für parapsychologische Phänomene – der Franzose Professor Zamorra ist beides. Zusammen mit seiner Assistentin und Gefährtin Nicole nimmt er schon seit Jahrzehnten den ewigen Kampf gegen die Mächte der Finsternis auf. Nicht nur das – das Multiversum hat viele Mächte, die nicht aus der Hölle kommen und dennoch nicht auf der guten Seite stehen. Doch der Professor ist ausgerüstet: bewaffnet mit seinem Amulett, guten Freunden und einer gehörigen Portion Humor hat er bisher noch jeden Kampf gegen – und manchmal auch mit - Dämonen, Höllenwesen und Vampiren ausgefochten – und gewonnen.

Die Dark-Fantasy-Heftromanserie umfasst 64 Seiten und erscheint 14-täglich, wird im Abo jedoch einmal im Monat am Monatsende ausgeliefert. Professor Zamorra wird seit 1974 vom Bastei Verlag herausgegeben. Es ist damit die älteste noch erscheinende Heftserie im Mystery-Bereich. Erfunden wurde die Serie von Helmut Rellergerd (Jason Dark), der jedoch nur einen Band innerhalb der Serie geschrieben hat. Mittlerweile umfasst sie mehr als 900 Einzelromane sowie über 25 Bücher und enthält neben Horror- und Fantasy- auch Science-Fiction-Elemente. Der Erfolg des Titels äußert sich neben seinem Alter und der hohen Auflage auch in der Erscheinungsform: im Mai 2008 war die erfolgreiche Romanheftserie erstmals auch als Hörspiel erhältlich.

Produktbewertungen für «Professor Zamorra»

5 von 5
Bewertungen stammen ausschliesslich von Kunden die das Produkt nach dem Kauf via Ekomi oder in ihrem Lorenz Kundenkonto bewertet haben
5,00 Sterne bei 1 Leserbewertungen

  • 5 von 5

    am