Zeitschrift Jerry Cotton Abo
Step 1

Jerry Cotton Abo

erscheint wöchentlich*

4,67 von 5
Bewertungen stammen ausschliesslich von Kunden die das Produkt nach dem Kauf via Ekomi oder in ihrem Lorenz Kundenkonto bewertet haben

145,60 € jährlich,
inkl. MwSt. und Versand

Jerry Cotton begeistert seit mehr als siebzig Jahren seine Leser. Gemeinsam mit seinem Partner Phil Decker bekämpft der Spezial-Agent Verbrecher in New York.

* Bitte beachten Sie: Dieser Titel wird im Abo von Verlagsseite aus einmal im Monat gesammelt zugestellt!

Ihre Abo Vorteile:

  • inklusive Zustellgebühren
  • pünktliche Lieferung
  • keine Ausgabe mehr verpassen
  • kostenlose Servicehotline

Hintergrundinformationen zur Zeitschrift «Jerry Cotton»

Seit über sechzig Jahren begeistert der FBI Special Agent Jerry Cotton seine Leser. Gemeinsam mit seinem Partner Phil Decker bekämpft er das Verbrechen in New York. Das Aussehen von Jerry Cotton wird in den Romanen, die in der Ich-Form geschrieben sind, nur vage beschrieben, so dass sich jeder Leser sein eigenes Bild von ihm machen kann.

Mit einer Gesamtauflage von über 850 Millionen Exemplaren ist die Kriminalroman-Serie „Jerry Cotton“ heute unangefochten die erfolgreichste Krimiserie der Welt. Die Romane wurden in 14 Sprachen übersetzt und in über 50 Ländern, darunter auch China, verbreitet. Aufeinander gestapelt war die Gesamtauflage schon Mitte der 70er Jahre 80 mal höher als der Mount Everest. Inzwischen ist sie um mehr als das Dreifache weitergewachsen. Über 2.800 Fälle hat er bis heute gelöst - und er hat noch längst nicht vor, in den Ruhestand zu gehen. Der Erfolg des Jerry Cotton Romans ist gleichbedeutend mit dem Erfolg des Bastei Verlags. Keinem anderen seiner Helden verdankt der Verlag mehr als ihm. Mit Jerry Cotton begann 1954 die Erfolgsgeschichte des Verlages, der im Bereich der an männliche Leser gerichteten Romanserien hierzulande inzwischen führend ist.

Der Kriminalroman erscheint wöchentlich, ausgeliefert wird er im Abo immer einmal im Monat gesammelt am Monatsende.

Produktbewertungen für «Jerry Cotton»

4,67 von 5
Bewertungen stammen ausschliesslich von Kunden die das Produkt nach dem Kauf via Ekomi oder in ihrem Lorenz Kundenkonto bewertet haben
4,67 Sterne bei 3 Leserbewertungen

  • 5 von 5

    am

  • 5 von 5

    am

  • 4 von 5

    am