Zeitschrift Lustiges Taschenbuch Abo
Step 1

Lustiges Taschenbuch Abo

erscheint 13x pro Jahr

5 von 5
Bewertungen stammen ausschliesslich von Kunden die das Produkt nach dem Kauf via Ekomi oder in ihrem Lorenz Kundenkonto bewertet haben

Leider kann die Zeitschrift „Lustiges Taschenbuch“ nicht mehr im Abonnement angeboten werden.

Für bestehende oder auslaufende Abos wenden Sie sich bitte an unseren Service 0800-8070707 (kostenfrei)

Wir empfehlen Ihnen folgende Alternativen

Der große Lesespaß für jung und alt! In jedem LTB erleben unsere Helden Donald Duck & Co auf über 250 Seiten wilde Abenteuer. Die „Lustigen Taschenbücher” sind zugleich begehrte Sammelobjekte und sorgen mit ihren witzigen Motiven auf dem Buchrücken für eine tolle Optik im Bücherregal.

Hintergrundinformationen zur Zeitschrift «Lustiges Taschenbuch»

Wer einmal so richtig abschalten möchte oder einfach Lust zum Schmökern hat, greift zu den dicken Lustigen Taschenbüchern und lässt sich nach Entenhausen in die Welt von Donald Duck, Micky Maus und ihren Freunden entführen.

Auf über 250 Seiten erleben unsere Helden die wildesten Abenteuer und halten die Leser mit aufregenden Schatzsuchen, Ausflügen in exotische Länder und fantastischen Zeitreisen in Atem. Egal ob jung oder alt: die Bücher bringen Lesespaß für die gesamte Familie und sorgen bereits über mehrere Generationen hinweg für gute Unterhaltung. Nicht umsonst wird das LTB auch als „das lustigste Buch der Welt“ bezeichnet. Und weil die Lustigen Taschenbücher mit ihren witzigen sich zu einem Bild ergänzenden Motiven auf dem Buchrücken längst zu begehrten Sammelobjekten geworden sind, würde selbst der geizige Onkel Dagobert sie sich im Abo nachhause bestellen um keine Ausgabe mehr zu verpassen.

Walt Disney´s Lustiges Taschenbuch erscheint alle vier Wochen 13 Mal im Jahr. Und das nicht erst seit gestern: zuletzt feierte Donald Duck seinen 75. Geburtstag. Und selbst im hohen Alter ist er noch für jeden Spaß zu haben. Die treuen Fans der Entenfamilie können also versichert sein, dass es auch in Zukunft noch viel zu Feiern und vor allem zu Lachen gibt!

Produktbewertungen für «Lustiges Taschenbuch»

5 von 5
Bewertungen stammen ausschliesslich von Kunden die das Produkt nach dem Kauf via Ekomi oder in ihrem Lorenz Kundenkonto bewertet haben
4,92 Sterne bei 52 Leserbewertungen

  • 5 von 5

    am

  • 5 von 5

    am

  • 5 von 5

    am

  • 5 von 5

    am

  • 5 von 5

    am