Bannerbild

Blog

Fisch & Fang im neuen Gewand gepostet von Lorenz Leserservice am 13.12.2016
in

Zeitschrift Fisch und Fang Abo

Das beliebte Angler-Magazin hat sich zum Jahresausklang eine Frischzellen-Kur verpasst und erscheint am morgigen 14. Dezember 2016 im neuen Design. Auch inhaltlich wurde das Heft überarbeitet. Die neue Ausgabe enthält bspw. einen 24 Seiten umfassenden Teil „Besser Angeln” mit Tipps und Tricks sowie eine ebenfalls 24-seitige Beilage zum Thema „Meerangeln in Norwegen”. Auch liegt der Ausgabe wieder eine DVD bei. Dem Untertitel „Das Erlebnis-Magazin für Angler” wurde damit auf jeden Fall Rechnung getragen.

Falls Sie noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk für einen Angler sein sollten ist Fisch & Fang im Abo eine perfekte Idee!

« Zurück zur Blogübersicht

Siegel für Auszeichnung als Gesamtsieger in der Kategorie „Portale Zeitschriften-Abos“ 2023 Einfach und sicher abonnieren!

kostenfreie Hotline

0800 8070707

Mo.-Do. 8:30-19:30 Uhr,
Fr. 8:30-17:30 Uhr