Bannerbild

Blog

Neu im Abo: "Mein schöner Landgarten" gepostet von Lorenz Leserservice am 12.12.2015
in

Zeitschrift Mein schöner Landgarten Abo

Der Trend zu „Landzeitschriften” auf dem Zeitschriftenmarkt ist nach wie vor ungebrochen. Aus diesem Grunde konnten wir unser Sortiment wieder um einen sehr schönen Zeitschriften Titel erweitern: Ab sofort ist das Magazin „Mein schöner Landgarten” im Abo beim Lorenz Leserservice erhältlich. Das Magazin aus der erfolgreichen Markenfamilie von „Mein schönes Land” erscheint mit 6 Ausgaben im Jahr und erreicht eine Auflage von ca. 37.000 Stück. Mein schöner Landgarten richtet sich in erster Linie an Menschen, die sich an der Natur erfreuen können und Gartenbesitzer, die ihren Garten gerne „ländlich” gestalten.

« Zurück zur Blogübersicht

Siegel für Auszeichnung als Gesamtsieger in der Kategorie „Portale Zeitschriften-Abos“ 2023 Einfach und sicher abonnieren!

kostenfreie Hotline

0800 8070707

Mo.-Do. 8:30-19:30 Uhr,
Fr. 8:30-17:30 Uhr