Kinderzeitschrift „Bummi“ ab 16.5. im Fernsehen

Die Hauptfigur der gleichnamigen Kinderzeitschrift BUMMI ist ab dem 16.5.2011 im Fernsehen zu sehen. Der Kinderkanal von ARD und ZDF zeigt im Mai und Juni immer montags bis freitags um7:00 die lehrreichen und lustigen Abenteuer von Bummi. Die dreiminütigen Folgen sind unterhaltsam und lehrreich zugleich: die kleinen Zuschauerentdecken dabei, wie die spannenden Dinge des Lebens funktionieren.

Ein Gedanke zu „Kinderzeitschrift „Bummi“ ab 16.5. im Fernsehen

  1. Daniela

    Dass es Bummi noch gibt! Damit ist ja schon meine Mutti groß geworden. Finde ich schön. Meine kleine Maus ist zwar erst 4 Monate, aber ich merke mir das schon mal vor für später.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.