FIT FOR FUN im handlichen Pocket-Format

Die Zeitschrift FIT FOR FUN erscheint am 16.03.2011 (Ausgabe 4/2011) erstmals auch im handlichen Taschen-Format. Zusätzlich zur regulären Ausgabe kommt das Magazin in einer Druckauflage von 50.000 Exemplaren im Pocket-Format in den Handel. Für das Jahr 2011 sind 4 Heftfolgen im praktischen Format geplant. Der redaktionelle Inhalt beider Ausgaben ist jeweils identisch. Die Zeitschrift FIT FOR FUN erscheint im Abo monatlich.

Ein Gedanke zu „FIT FOR FUN im handlichen Pocket-Format

  1. Sabine Scheil-Voigt

    FitForFun im PocketFormat finde ich eine tolle Idee und bin enttäuscht wenn ich diese Zeitschrift nur im Großformat erwerben kann. Ich fahre mit der Bahn zur Arbeit und da ist das Pocket eine handliche Sache für meinen Rücksack, denn die große Zeitschrift muß man falten, damit sie in den Rucksack passt. Ich würde mich freuen, die FitForFun-Zeitschrift immer im Pocket Format erwerben zu können.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.