„Brigitte“ ohne Models ist erfolgreich

Seit Anfang 2010 verzichtet die Frauenzeitschrift „Brigitte“ inzwischen auf Modestrecken mit professionellen Models. Ein Jahr nach dem Start der mutigen Initiative kann ein positives Fazit gezogen werden. Die Zahl der Käufer stieg in diesem Zeitraum um mehr als 200.000, was einem Anstieg von knapp 4% entspricht. Anlässlich des einjährigen Jubiläums „Brigitte ohne Models“ gibt es nun zwei besondere Ausgaben. In Brigitte 3/2011 (EVT: 12.1.11) wird die neue Mode von Migrantinnen präsentiert. Für Ausgabe 4/2011 (EVT: 26.1.11) wurden auf einer Reise quer durch die Republik 50 Momentaufnahmen von Frauen in unterschiedlichsten Situationen gemacht. Die Zeitschrift Brigitte erscheint im Abo 14-täglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.