Blog

Neue Optik für Financial Times Deutschland gepostet von Lorenz Leserservice am 23.09.2010

Zeitschrift Financial Times Deutschland Abo

Die FTD erscheint ab Montag, den 27.09.2010 in einem neuen Design. Künftig besteht die Titelseite aus einer einteiligen „Skyline“. Neue Buch-Köpfe auf den Folgeseiten sollen die FTD eleganter und wertiger aussehen lassen. Einheitliche, durchgehend linksbündige Headlines gehören ebenso zu den Neuerungen wie die neu integrierten Marginal-Spalten mit zusätzlichen Informationsebenen wie Diagrammen oder Tabellen. Als Schrifttyp löst Centro die bislang verwendeten Schriften Walburn und Utopia ab. Das FTD-Logo und die Buchstruktur bleiben dagegen unverändert.

« Zurück zur Blogübersicht

TÜV-Süd Safer Shopping zertifiziert. Einfach und sicher abonnieren!

kostenfreie Hotline

0800 8070707

Mo.-Do. 8:30-19:30 Uhr,
Fr. 8:30-17:30 Uhr