HÖRZU HEIMAT geht an den Start

Die Zeitschrift HÖRZU, Europas größte wöchentliche Programmzeitschrift, startet ein neues Magazin. „HÖRZU HEIMAT. So schön ist Deutschland!“ stellt die schönsten Seiten Deutschlands vor. Die erste Ausgabe von HÖRZU HEIMAT kommt am 1. September in den Handel. Das Magazin berichtet künftig zweimonatlich zu Themen wie „Natur“, „Leben“, „Genuss“ sowie „Land & Leute“. In der Erstausgabe wird die Bedeutung von „Heimat“ untersucht und die nunmehr 200 Jahre alte Tradition des Münchner Oktoberfestes nachgezeichnet. Außerdem werden die schönsten Wanderwege Deutschlands gezeigt und eine große Bundesländer-Serie im Wendland begonnen.

Ein Gedanke zu „HÖRZU HEIMAT geht an den Start

  1. publiceffect

    Oh, da sehe ich ja gerade, dass noch jemand über „HÖRZU Heimat“ geschrieben hat 🙂 Viele Grüße, Matthias Still vom PublicEffect-Blog

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.