Blog

Vital übernimmt Healthy Living gepostet von Lorenz Leserservice am 15.06.2010

Zeitschrift Vital Abo

Europas größtes Wellness-Magazin ‘Vital’ übernimmt die Titelrechte sowie den Abonnentenstamm von „Healthy Living“. Am 14. Juli 2010 (Ausgabe 8/2010) erscheint Healthy Living zum letzten Mal als eigenständige Zeitschrift. Der Titel war vor rund viereinhalb Jahren gegründet worden. Unter dem Titel „Healthy Living“ sollen künftig monothematische Specials als Erweiterung von Vital erscheinen. Die Vereinbarung steht noch unter dem Vorbehalt der Zustimmung der Kartellbehörden. Die Zeitschrift Vital wurde 1969 gegründet und erscheint im Abo monatlich.

« Zurück zur Blogübersicht

TÜV-Süd Safer Shopping zertifiziert. Einfach und sicher abonnieren!

kostenfreie Hotline

0800 8070707

Mo.-Do. 8:30-19:30 Uhr,
Fr. 8:30-17:30 Uhr