tv HuS: neue Reihe „Sehnsuchts-Orte“

Die wöchentliche Programmzeitschrift tv Hören und Sehen startet ab der aktuellen Ausgabe 23/2010 (4.6.2010) eine neue Serie: „Sehnsuchts-Orte: Die schönsten Plätze der Welt – von den besten Autoren der Welt“. Zum Auftakt der Reihe erzählt der amerikanische Bestseller-Autor und Oscarpreisträger John Irvin exklusiv über seine Heimat Vermont, über seinen Alltag und die Eigensinnigkeiten der Einheimischen. Weitere Autoren der neuen Reihe werden Cecelia Ahern („P.S. Ich liebe dich“), Donna Leon („Commissario Brunetti“), Paulo Coelho („Der Alchimist“), Ex-Tennisstar Andre Agassi, Schauspieler Mario Adorf, Mega-Star Udo Jürgens sowie Bergsteiger-Legende Reinhold Messner sein. Die Reportagen führen die Leser von tv Hören und Sehen u.a. zum Genfer See, nach Singapur, Irland, Tibet und Las Vegas.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.