Bannerbild

Blog

„GamePro“ erscheint grundüberholt gepostet von Lorenz Leserservice am 03.05.2010
in

Zeitschrift GamePro Abo

Das Testmagazin für Konsolenspieler GamePro erscheint ab der Juni-Ausgabe (5.5.2010) mit erweiterten Inhalten und in neuer Optik. Künftig wird jeder Test auf mindestens zwei Seiten ausführlich dargestellt. Außerdem werden mehr Hintergründe und eine breitere Themenvielfalt geboten. Die Ratgeber-Seiten wurden ausgebaut und beschäftigen sich künftig mit jeweils einem Schwerpunktthema - in der Juni-Ausgabe lautet dieses „Konsole kaputt – was nun?“. Das Wertungssystem wurde vereinfacht, um dem Leser schneller einen Überblick zu liefern. Neu ist auch eine große Download-Rubrik mit Tests zu Xbox Live Arcade-, PlayStation Network- und Wii Ware-Spielen.

« Zurück zur Blogübersicht

Siegel für Auszeichnung als Gesamtsieger in der Kategorie „Portale Zeitschriften-Abos“ 2023 Einfach und sicher abonnieren!

kostenfreie Hotline

0800 8070707

Mo.-Do. 8:30-19:30 Uhr,
Fr. 8:30-17:30 Uhr