„GamePro“ erscheint grundüberholt

Das Testmagazin für Konsolenspieler GamePro erscheint ab der Juni-Ausgabe (5.5.2010) mit erweiterten Inhalten und in neuer Optik. Künftig wird jeder Test auf mindestens zwei Seiten ausführlich dargestellt. Außerdem werden mehr Hintergründe und eine breitere Themenvielfalt geboten. Die Ratgeber-Seiten wurden ausgebaut und beschäftigen sich künftig mit jeweils einem Schwerpunktthema – in der Juni-Ausgabe lautet dieses „Konsole kaputt – was nun?“. Das Wertungssystem wurde vereinfacht, um dem Leser schneller einen Überblick zu liefern. Neu ist auch eine große Download-Rubrik mit Tests zu Xbox Live Arcade-, PlayStation Network- und Wii Ware-Spielen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.