promobil veröffentlicht Stellplatz-Extra

Europas größtes Reisemobil-Magazin „promobil“ setzt die Sonderheft-Reihe „Stellplatz-Extra“ fort. Das 152 Seiten starke Sonderheft mit dem Thema „Freizeitparks & Co“ stellt 470 Reisemobil-Stellplätze in reisemobilfreundlichen Gemeinden in Deutschland vor. Präsentiert werden Attraktionen wie die großen klassischen Vergnügungsparks, Freilichtmuseen, Tierparks und Schaugärten sowie Sport-Events mit Kletterhallen und Rodelbahnen, Skihallen und Hochseilgärten. Zwei Übersichtskarten in den Umschlagklappen sowie ein großes Themenregister sorgen für Orientierung. Das neue Stellplatz-Extra von promobil ist seit 31. März 2010 im Handel erhältlich.

2 Gedanken zu „promobil veröffentlicht Stellplatz-Extra

  1. Klaus Aufermann

    Ich habe 2010 die Zeitschrift Pro Mobil Stellplatz -Extra Städte – Events mit Weihnachtsmärkten erworben.
    Meine Frage ist, ob dieses Heft in einer Neuausführung gibt.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.