VOGUE mit 3 verschiedenen Covern

VOGUE AboDas Mode-Magazin VOGUE erscheint am 17. März (April-Ausgabe) parallel mit drei unterschiedlichen Covern. Auf jedem davon ist die Schauspielerin Diane Kruger zu sehen, die von Karl Lagerfeld für VOGUE in Szene gesetzt wurde. Eine weitere Modestrecke Lagerfelds ist im „Style Festival“ der April-Ausgabe zu finden. Darin lichtete er die Supermodels Freja Beha Erichsen und Baptiste Giabiconi als Tangotänzer ab. Aufnahmen des Berliner Staatsballetts auf und hinter der Bühne von Fotograf Peter Lindbergh sowie ein Interview mit Designer Tom Ford sind weitere Inhalte der April-VOGUE. Ford spricht über die Herausforderungen seines Regiedebüts mit dem Film „A Single Man“ und über seine Zukunft im Modegeschäft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.