Jerry Cotton ab 11.3. im Kino

Jerry Cotton“ kommt am 11. März 2010 in die deutschen Kinos. Ob in den Kriminalromanen der 50er oder in den Kinohits der 60er Jahre – Jerry Cotton begeisterte Millionen von Lesern und Zuschauern in über fünfzig Ländern. Im Film wird dem FBI-Agenten (Christian Tramitz) Doppelmord vorgeworfen. Jerry soll den Gangsterboss Sammy Serrano (Moritz Bleibtreu) erschossen haben, weil er ihm den States Union Goldraub nicht nachweisen konnte. Außerdem soll er seinen eigenen Kollegen Ted Conroy (Janek Rieke) ermordet haben, um den einzigen Zeugen zu beseitigen. Im Wettlauf gegen die Zeit, seine eigenen Leute und die New Yorker Unterwelt sind Jerrys einzige Verbündete sein roter Jaguar, seine Smith & Wesson, Kaliber 38 und ausgerechnet sein chaotischer neuer Partner Phil Decker (Christian Ulmen).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.