CAPITAL mit personalisiertem Cover

Die Abo-Auflage des Wirtschaftsmagazins CAPITAL erscheint heute (Heft 3/2010) mit einem personalisierten Cover. Im Rahmen einer gemeinsamen Aktion von CAPITAL und dem Deutschen Sparkassen- und   Giroverband wird das Heft den Abonnenten mit einem  individualisierten Wickelumschlag zugestellt. Durch die Integration des Empfängernamens in das Covermotiv der aktuellen Sparkassen-Kampagne wird eine persönliche Ansprache des Lesers ermöglicht. Bei dem individualisierten Wickelumschlag wird die mehrfache unterschiedliche Platzierung des Empfängernamens als integraler Bestandteil des Motivs zum gefühlten Bestandteil des Covers. Der Personalisierungsgrad wird durch den Einsatz von getrennten Motiven für männliche und weibliche Empfänger noch verstärkt. Alle Personalisierungsmaßnahmen wurden unter Wahrung der gesetzlichen Datenschutzbestimmungen umgesetzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.