GUTER RAT zeichnet „Autos der Vernunft“ aus

Mehr als 4 Millionen Leser des Verbrauchermagazins „GUTER RAT“ und der Zeitschrift „SUPERilluhaben zum zehnten Mal die „Autos der Vernunft“ gewählt. Die Sieger in den drei Kategorien sind der VW Polo (Kompakt), der Toyota Prius (Limousine) und der Renault Grand Scénic (Kombi/Van). Fußballnationalspieler Philipp Lahm erhält den „Goldenen Roland“ für sein Engagement als Testimonial in der aktuellen Kampagne des Deutschen Verkehrssicherheitsrates e.V., die vor rücksichtsloser Raserei warnt. Mit dem Sonderpreis werden erstmals Menschen oder Institutionen gewürdigt, die sich für „Sicherheit und Ritterlichkeit“ im Straßenverkehr und im Alltag einsetzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.