GEO SAISON zeichnet die besten Hotels aus

GEO Saison AboDas Reisemagazin Geo Saison“ zeichnet in seiner Februar-Ausgabe die besten Hotels in Europa aus. Eine 25-köpfige Jury, bestehend aus Hoteltestern und Reiseveranstaltern, hat in 10 Kategorien die jeweils zehn Höhepunkte der Hotellerie prämiert. In den Kategorien „Hotels unter 100 Euro“, „Designhotels“, „Landhotels“, „Wellnesshotels“, „Familienhotels“, „Strandhotels“, „Luxushotels“, „Ökohotels“, „Außer Konkurrenz“ und „Newcomer“ wurden diejenigen Hotels gekürt, die sowohl durch Charme als auch durch individuellen und herzlichen Service glänzen, die lebendig sind und mit hübschen, besonderen Details überraschen. Die Auszeichnung erfolgt in diesem Jahr bereits zum vierten Mal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.